Austellungswochenende im Lusshof

Am Wochenende vom 20.09. bis zum 21.09. gibt es eine Gemeinschaftsaustellung mit Künstlern der Region. Schmuck, Malerei, Bildhauerei, Keramik und Gedrechseltes ist im Angebot. In dem wunderschönen Ambiente des Lusshof kann man schauen, verweilen oder auch mit den Künstlern ins Gespräch kommen. Meine Werke sind dort auch zu sehen und ich würde mich natürlich besonders freuen, wenn ganz viele Interessierte vorbei schauen.
Lusshof 4
68804 Altlußheim

Weiter geht's

Der Ofen ist repariert und nun muss er zeigen was er drauf hat. Voll beladen wurde er heute nachmittag gestartet. Sonntag werden wir sehen........

Der Mittwochskurs geht in die nächste Runde......

Da nun der Brennofen wieder in Ordnung ist gibte es wieder einen Kurs am Mittwoch Abend. In entspannter Runde wird getöpfer,t von einfach bis tricky. Eure Ideen werden auf dem Lusshof Wirklichkeit.
Für nähere Infos schau bitte auf die "Kurse" Seite.

Skulpturen im Lusshof

Kurs mit Ursula Carlin


Der Skulpturenkurs auf dem Lusshof mit der Ursula Carlin hat begonnen. Schaut euch die Egebnisse nach einem bzw. zwei Abenden an. Ich war auf jeden Fall überrascht was da zustande kam. Da nicht alle Plätze belegt sind, was für den ersten Kurs auch nicht zu erwarten war, bietet Ursula für die verbleibenden 4 Abende einen Späteinsteiger-Schnupperkurs an. Das ist doch ein Angebot dass den ambitionierten Keramiker die Hände unruhig werden lässt. Für die 4 Abende a 3 Stunden wird eine Kursgebühr von 84.-€ erhoben. Material und Brennkosten nicht incl. Anmelden kann man sich hier über das Kontaktformular oder über www.meintraumwerk.com.

Vernissage/Ausstellung

Schichtungen

Katharina Kuczinski - Malerei
Hubert Neumann - Keramik

Am 12.05.2019
Galerie im Hof
15°° Uhr

Altrip, Bezirksstrasse 10